Schön, dass so viele Leute meinen Blog gefunden haben und sogar manchmal wier herienschauen. Im Jahr 2010 waren es 11.000 Aufrufe! Das freut mich und ich werde fortfahren, ab und zu etwas zu schreiben.
Heute am 31.12.2010 haben wir hier mildes Winterwetter, 2°C bei bedecktem Himmel. Wer möchte kann sich hier immer das aktuelle Wetter bei uns im Achental ansehen: http://www.mediaservice.info/marquartstein/

Leider endete das Jahr für einige hier in Marquartstein mit einem großen Schrecken. Ein Wohnhaus in meiner direkten Nachbarschft geriet auf noch nicht ganz geklärte Weise in Brand. Viele Wohnungen sind total vernichtet, der Schaden beträgt vsl. 1 Mio. EUR  http://www.chiemgau24.de/grassau/wohnhausbrand-marquartstein-chiemgau24-1065939.html Glücklicherweise kam niemand zu Schaden und ein Flügel des Gebäudes konnte von den zehn zur Hilfe geeilten Feuerwehren gerettet werden.

Hallo und Danke

4 Gedanken zu „Hallo und Danke

  • 1. Januar 2011 um 12:09
    Permalink

    Servus Reiner,
    wünsche dir und deiner Familie (icl.Bienen)ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

    Herzliche Grüsse
    Matthias

  • 2. Januar 2011 um 19:47
    Permalink

    Für den Imker wechselt das Jahr nicht im Winter sondern im Sommer 🙂

  • 2. Januar 2011 um 19:54
    Permalink

    Ach Olli, sei doch nicht so streng mit mir 😉

  • 5. Januar 2011 um 12:32
    Permalink

    Reiner,
    auch von mir ein dickes Dankeschön für deine Mühe hier!

    LGF

Kommentare sind geschlossen.