Heute war der erste schöne und einigermaßen warme Tag im März, nach dem herben Kälteeinbruch. Kurz mal zwei Stände abgefahren und bei ein paar Völker den Deckel gelupft. Wie man sieht, ist noch reichlich Schnee vorhanden, der aber wohl bis zum WE verschwinden wird – hoffe ich. Die meisten Völkern waren schon sanft in Brut, keine weiteren Verluste und meist eine gute Volksstärke. Futter schaut gut aus. Wenn die Völker noch weit vorne sitzen ist das für mich ein Zeichen, dass nach hinten noch Futter vorhanden ist. Ein kurzer Blick zeigt dann meist auch noch gedeckeltes Futter und ich muss mir keine Sorgen machen.

Kleine Nachschau

4 Gedanken zu „Kleine Nachschau

  • 18. März 2010 um 22:30
    Permalink

    Ich muss sagen deine Völker sind irgendwie sehr stark. Wo ich rein geschaut habe bei mir waren lange nicht so viele drin.

  • 19. März 2010 um 06:40
    Permalink

    Da habe ich schon ein paar schöne rausgesucht. Der rechts unten ist aber schon eher auf der schwächeren Seite. Ich bin zufrieden!

  • 20. März 2010 um 19:05
    Permalink

    Hallo

    Sind die auch auf 32mm?

  • 20. März 2010 um 19:36
    Permalink

    Teilweise ja.

Kommentare sind geschlossen.