Ein Tipp vom Chef, das feine Schafisheimer Bienen Symposium in der Schweiz. Wird jetzt schon zum vierten Mal von einem Imkerfreund veranstaltet, immer mit sehr interessantem Referenten.

Prof. Münstedt ist mittlerweile durch seine Artikel in der deutschen Imkerpresse bekannt geworden, v.a. durch seine Untersuchungen über Allergien auf Bienengift, sowie Borreliose unter Imkern.

Markus Bärmann ist ein Profi unter den Imkern mit langjähriger, internationaler Erfahrung. Er hat sich dabei eine einzigartige individuelle Sicht auf de Bienen erarbeitet, die höchst aufschlußreich ist.

Schafisheimer Bienen Symposium 2013

3 Gedanken zu „Schafisheimer Bienen Symposium 2013

  • 13. Dezember 2012 um 10:52
    Permalink

    Moin Reiner!
    Wirst du dort sein und uns berichten?
    LGF

  • 13. Dezember 2012 um 11:25
    Permalink

    Hi Frank, nein leider nicht. Ich sollte dort eigentlich referieren, habe aber schon zwei Termine an diesem Tag. Leider! Ich wäre der Einladung sehr gerne gefolgt.

  • 13. Dezember 2012 um 11:53
    Permalink

    schade, schade. Vielleicht berichtet uns ja Markus etwas davon 😉
    LGF

Kommentare sind geschlossen.